26513643_202704376961629_1377275790_o

Neubau

26513643_202704376961629_1377275790_o
Firma Sternbau hat unsern Neubau mit den Architektur und Inegieurwesenarbeiten verwirklicht. Sowohl bei der Planung, als auch hinterher beim Bauen, lief alles sehr professionell und reibungslos ab. Wir hatten mehrmals Änderungswünsche bezüglich der Zeichnungen, weil wir uns nicht sicher waren, denn es war unser erster Neubau. Alles kein Problem, das sternbau Ingenieurbüro hat sich sofort unseren Wünschen angenommen. Sehr schön war auch das wir vor der endgültigen Zeichnung  mit Herr Dumlu, Architekt und Statiker der Firma sternbau, ein ähnliches Hausmodell im Rohbau besichtigen konnten und das mehrmals. Das hat uns sehr geholfen. Ein weiterer positiver Aspekt für uns war das unkomplizierte Aussuchen sämtlicher, mit dem Bau verbundener, Ausstattungsdinge wie Fliesen, Türen, Bodenbeläge, Tapeten usw., die wir in aller Ruhe ebenfalls bei sternbau besichtigen konnten. Sie haben alle Arbeiten von Mauer, Dachdecker, Heizung, Planung, statische Berechnungen, Fliesen, Klinkerfassaden, Elektro bis zu den Putzarbeiten für unseren Neubau reibungslos ausgeführt. Wir haben ein einwandfreies und hochwertiges Haus ohne Mängel (was nicht selbstverständlich ist) erhalten. Wir sind so dankbar dass wir diese Firma für unser Bauvorhaben (Neubau)gewinnen konnten und werden die Firma sternbau weiter empfehlen.

Familie Matondo

5.0
2018-01-01T21:03:29+00:00

Familie Matondo

26513643_202704376961629_1377275790_o